cafe miss päpki

FAQ

Allergene

Ihr habt eine Allergie/Unverträglichkeit? Sprecht uns an, wir beraten euch gerne hinsichtlich der Zutaten unserer Speisen. Unser Kaffeeangebot zaubern wir euch gerne auch mit laktosefreier, Hafer- oder Sojamilch. Täglich stehen ein oder zwei (manchmal auch mehr) glutenfreie Kuchen für euch bereit. Aber Vorsicht: Alle Gerichte enthalten (große) Spuren von Liebe!

Eis

Toni ist nicht nur ein echter Italiener, der nach Familienrezept eine der besten Eiscremes Kölns zaubert, nein, das Beste ist: Mit den ersten sommerlichen Temperaturen (gerne auch schon im Frühjahr) schwingt er sich auf seine Piaggio (naja, zumindest stellen wir es uns immer so vor...) und beliefert uns mit diesem zart schmelzenden Traum. Egal, ob auf die Hand, in einer Sammeltasse auf unserer Terrasse oder als Eiskaffee oder Milchshake... mmmmh, Grazie, Toni!

Frühstück

Egal ob süß oder herzhaft, miss päpki ist eine große Frühstücksliebhaberin. Ausgewählte Käsespezialitäten, bester italienischer Aufschnitt, exotischer und altbewährter Süßkram und gesundes Obst (wer braucht da noch Eier?) gibt es unter der Woche bis 12h, am Wochenende und feiertags 1-2 Stunden länger oder solange der Vorrat reicht.

Gutscheine

Gerne stellen wir euch Geschenkgutscheine über euren Wunschbetrag aus, denn was kann man besseres schenken oder geschenkt bekommen als eine schöne Zeit bei miss päpki!?

Herzhaftes

Abgesehen von unseren süßen Verführungen bieten wir auch ein kleines aber feines Angebot herzhafter Speisen an. Neben Klassikern wie unserem warmen mediterranen Nudelsalat oder dem erfrischenden Zitronen-Couscous kommen auch saisonale Leckerbissen wie Kürbissuppe auf den miss päpki-Tisch.

Kaffee

Seit Beginn an lässt sich miss päpki von Kölns ältester Rösterei Schamong mit Kaffee versorgen. Unsere hauseigene Espressomischung besteht zu 70% aus Arabica aus Brasilien und Guatemala und 30% mexikanischem und indischem Robusta. Euch schmeckt der Kaffee genauso gut wie uns? Nehmt euch die miss päpki-Röstung mit nach Hause.

Kinderwagen

Wer schon mal bei miss päpki war, der weiß: es ist eng und kuschelig. Da unsere Fluchtwege schnell zugestellt sind und wir alle Gäste gleich behandeln möchten, schließen wir eure Kinderwagen einfach draußen (natürlich regengeschützt) an. Körbe/Wiegen und Taschen einfach mit rein nehmen. Wir freuen uns über Alt und Jung!

Mieten

Filmdreh? Besondere Anlässe? Für Genaueres schreibt doch eine Email an besucherpost@miss-paepki.de

Öffnungszeiten

Besucht uns. Am besten so oft Ihr könnt:
Mo+Mi-Fr 9:30-19:00h (Winter bis 18:00h)
Sa, So+ Feiertage 10:30-19:00h (Winter bis 18:00h)
Dienstags Ruhetag
Eine halbe Stunde bevor wir schließen besteht die letzte Chance auf Heißgetränke und Essen.

Reservierungen

Das Reservieren von Tischen ist bei miss päpki nur sehr eingeschränkt möglich. Ihr mögt an Eurem Geburtstag bei uns frühstücken? Oder Euren Junggesell(inn)enabschied mit Prosecco bei uns starten? Hierfür könnt Ihr vormittags unseren großen Tisch für 6-10 Personen reservieren... Für alle anderen Tische und Zeiten heißt es: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Sammeltassen

Für ein bisschen miss päpki-Flair daheim stehen in unserer Verkaufsvitrine ausgewähltes Porzellan, Etageren und Kerzen bereit. Gerne verpacken wir euch euer Mitbringsel als Geschenk.

Taschen

Kauft euch einen miss päpki-Jutebeutel, packt eure Sachen und schickt miss päpki um die Welt! Teilt uns mit, wohin ihr uns entführt habt und ihr werdet Teil unserer miss päpki & die große weite welt-Galerie.

Toiletten

An der Vitrine vorbei, rechte Hand, Schiebetür, oder einfacher: immer dem Rosenduft folgen!